[Eisfair] Notfall: e1 hängt beim start nach "starting cron"

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Jul 15 14:18:12 CEST 2021

Hallo Johannes,

Johannes Hinteregger wrote:

> ich habe vorhin nicht gewusst, nur geahnt, was genau Du mit "weiter
> südlich passiert" gemeint hast.
> Inzwischen habe ich die Nachrichten ebenfalls gelesen und hätte mir in
> Anbetracht der Geschehnisse das Wort Notfall im Betreff jedenfalls
> sparen können.

Ich habe deine Wortwahl "Notfall" im Betreff nicht als diskussionswürdig
empfunden.

Mir ist - und wir lagen nah dran an den Unwettern - dabei wieder bewußt
geworden, was vielleicht wirklich wichig im Leben ist, und das es dann der
Server, WhatApp und Co nicht wirklich sind - in n-tv war auch ein
Handyvideo zu sehen, wo sich jemand über die schwimmenden Autos und
Sturzfluten lachte - zum Kotzen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]