[Eisfair] Notfall: e1 hängt beim start nach "starting cron"

Johannes Hinteregger effendi at bayern-mail.de
Mo Jul 19 17:15:34 CEST 2021

Hallo,

> Hallo und danke Holger, mach ich und gebe nochmal auf diesem Kanal
> Bescheid, wird aber kommende Woche werden.
>
> VG Johannes

hier noch die Rückmeldung, er bootet mit dem aktualisierten
netdate-Paket wieder durch.
Bei dieser Gelegenheit ist mir auch aufgefallen, dass der
Standard-Zeitserver ptbtime1.ptb.de nicht mehr funktioniert hat, wie
lange schon, das weiß ich nicht.
In einem anderen Thread wurde von Dir ja bereits auf den Server der Uni
Erlangen (ntp1.fau.de) hingewiesen, dieser funktioniert mit "tcp"
vorangestellt.

Danke nochmal und VG!
Johannes