[Eisfair] Pack-Eis

Daniel Kubein kuba_ at web.de
Di Jul 20 05:55:06 CEST 2021

Hallo Marcus,

> Du hattest also bei der Registrierung für diesen Service ganz gezielt
> Wunschpakete angegeben?

Wie gesagt, vor knapp 20 Jahren und seit knapp 20 Jahren, ja.

> Wenn ja, ist das IMHO ein Fehler, den ich so nicht feststellen kann, da ich
> mich immer schon für alle Pakete habe infomieren lassen.

Das hatte ich irgendwann später mal versucht, frag mich nicht
mehr weann, aber ist auch mindestens 15 Jahre her und funktionierte
nie. Es könnte sogar noch einen alten Spline von mir bzgl. dessen geben,
ich sprech ja eigentlich immer alles an.

> Das würde sich aber auch mit eine Mail decken, die jemand per EMail an uns
> herangetragen hat, der plötzlich viel mehr Mails erhält.

Ja ganz genau! Von bisher gefühlt 2 Mails pro Quartal, bekomme ich
nun 100 Mails in 3 Tagen.

> @Holger: Greifen da eventuell seit einiger Zeit nicht mehr die duch Anwender
> angegebene Auswahl nicht mehr?

Das genaue Datum ist der 09.07.2021, was sicher bei der
"Fehlersuche" hilft. Ist jetzt aber auch nichts tragisches.

Grüße Daniel