[Eisfair] Squid Problem nach Paketupdates

Fridrich B. FrBartel at hotmail.com
Di Jul 20 10:50:32 CEST 2021

> sind lib libs in /lib jetzt wech?
>
> ls /lib/libstdc++.so
>
> dann noch ein
>
> ldconfig
>
> Holger

Nein. Die Libs sind nicht dort.

Eis1 # ls /lib/libstdc++.so
ls: cannot access '/lib/libstdc++.so': No such file or directory

Bei ldconfig gab es keine Meldung.

Es muss mit den Updates der letzten 40 Pakete zusammenhängen. Welches
jetzt die benötigte Lib gekillt hat und der Eis sie nicht findet, weiß
ich nicht.

Grüße

Fridrich

Das Eis-Image vom Juni habe ich noch, dort gibt es keine Fehlermeldung.
Aber es fehlen bis heute die Updates.