[Eisfair] Pack-Eis

Daniel Kubein kuba_ at web.de
Do Jul 22 05:38:59 CEST 2021

Hallo Marcus,

> So wie es aussieht, hat niemand aktiv am Code, der diese Funktion
> bereitstellt, etwas geändert.

Das hatten wir doch erst voriges Jahr zuletzt, dass niemand aktiv was
am Newsserver geändert hatte und es trotzdem geändert war. Das kommt
schonmal vor in so einem alten Projekt.

Deswegen wundert mich das auch gar nicht.

> Vielleicht wäre es für Betroffene mal eine Idee, sich von diesem Service
> mittels des in den Mails angegebenen Links abzumelden und dann neue nur für
> die gewwünschten Pakete anzumelden, dann schauen wir mal, ob dann auch
> unerwünschte Mails kommen.

INFO: Du wurdest erfolgreich ausgetragen

Habe mich soeben mal zum Test ausgetragen.
"Betroffener" würde ich mich jetzt allerdings nicht nennen. ;-)

Gruß Daniel