[Eisfair] Problem nach Update dovecot 2.3.15

Stefan Harke stefan.nospam3 at harkenet.de
Fr Jul 30 09:01:33 CEST 2021

Hallo Jürgen,

Am 29.07.2021 um 21:42 schrieb Juergen Edner:

> Ich habe deshalb einmal die vorherige Paketversion v1.2.1
> freigeschaltet und möchte Dich bitten diese erneut auf Deinem
> Server zu installieren.

Nach der Installation der Vorgängerversion dovecot 1.2.1 ist alles
wieder wie vorher.
Die Ordner werden ordnungsgemäß angezeigt, die enthaltenen Mails sind
ebenfalls sichbar und können aufgerufen werden.

Telnet ergibt nun wieder folgendes Ergebnis:

* LIST (\HasNoChildren) "/" dovecot-uidvalidity.606add11
* LIST (\HasChildren) "/" .Drafts
* LIST (\HasNoChildren) "/" .Drafts/maildirfolder
* LIST (\HasChildren) "/" .Trash
* LIST (\HasNoChildren) "/" .Trash/maildirfolder
* LIST (\HasChildren) "/" .Spam
* LIST (\HasNoChildren) "/" .Spam/maildirfolder
* LIST (\HasChildren) "/" .Sent
* LIST (\HasNoChildren) "/" .Sent/maildirfolder

> Nutzt Du eigentlich eisfair1 oder eisfair-64?

Ich nutze eisfair 1
OS: Linux 5.10.45-eisfair-1-SMP i686

Vielen Dank für die Beretstellung der Vorgängerversion.

Gruß
Stefan