[Eisfair] Eisgraph sensors Meldung

Fridrich B. FrBartel at hotmail.com
Fr Jul 30 15:57:41 CEST 2021

> Hallo Fridrich,

> Was steht deen in der Fehlermeldung von fcron genau?
>
> ls -l /usr/bin/sensors
>
> Nehme abe an, das ist nicht da und dann kann der fcron es auch nicht
> ausführen.
>
> Du wirst das Paket eisgraph_mod_lmsensors installiert haben.

Habe das paket gesucht  /by search
Das existiert auch nicht

Select one of the available packages by entering the number

   Available packages: (1-2 of 2 total)

    1. -  S: 1.4.1      Module LMSENSORS for Eisgraph

       2020-05-07
    2. -  T: 1.5.0      Module LMSENSORS for Eisgraph

Die andere Abfrage brachte auch nichts.

base     : 2.8.25
eiskernel: 5.10.45-eisfair-1-SMP

Eis1 # ls -l /usr/bin/sensors
ls: cannot access '/usr/bin/sensors': No such file or directory
Eis1 #

Im eisgraph paket selbst ist kein sensors versteckt.

Vielleicht sollte ich die beiden pakete installieren und dann wieder
deinstallieren.
Wenn es gut läuft ist die besagte Meldung aus der messages Logdatei weg.

Viele Grüße

Fridrich