[Eisfair] [E64] Nach Nextcloud-Update Anmeldung nicht mehr möglich.

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Do Jun 3 17:07:36 CEST 2021

Ich war auf einer nicht auf eisfair laufenden nextcloud Instanz von
einem ähnlichen Problem betroffen beim Upgrade von NC20 auf 21 und viele
andere Nutzer*innen auch:

> Da sind einige Lösungsvorschläge drunter und gelöst wurde das wohl mit
>
> https://github.com/nextcloud/server/pull/25770
>
> Hat wohl irgendwas mit dem cache backend zu tun. Ich meine in der
> Richtung hatte ich auch was ändern müssen, erinnere mich aber nicht mehr
> genau. :-/

kann ich nicht bestätigen
Ich habe da alles mögliche ausprobiert.
die apc.enabel*innen waren auch gesetzt

Mein Favorite ist immer noch die Angabe der Byte*innen.
Danach liefs. Würde mich aber auch interessieren, wie andere das gelöst
haben.

Ulrich