[Eisfair] Problem mit Update von Perl-Modulen

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Mär 2 16:43:51 CET 2021

Hallo Stephan,

Stephan Manske wrote:

> Ich weiß zwar nicht, was Du gefunden hast, aber jetzt geht es :-) Danke!

Ich hatte zwar vor reinzuschauen, aber da kamm schon die Erfolgsmeldung von
Holger.

Wenn iconv eine Datei als binär meldet, die in diesem Fall aber ein Textfile
ist, würde ich vermuten, dass - eventuell durch Copy 'n Paste - da
irgendein Zeichen mit rein gerutscht, was da nichts zu suchen hatte.

Ich hatte letztens aus einem Beitrag von Thomas einen Codeabschnitt
ausgeschnitten, der im Editor ganz unauffällig aussah, aber vesteckte
Zeichen enthielt, die es im gewünschten Zusammenhang unbrauchbar machte.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]