[Eisfair] per Postfix Mails an interne Mailadresse versenden

Peter Schauder p_schauder at web.de
So Mär 7 16:54:30 CET 2021

On Fri, 05 Mar 2021 11:45:27 +0100, Marcus Röckrath
<marcus.roeckrath at gmx.de> wrote:
Moin Marcus,
>Hallo Peter,

>Hast du dort schon einen Account?
Das kann ich mit einem klaren JEIN beantworten. Ich habe (scheinbar)
einen, aber kenne das PW nicht. Ich kann keinen mit meiner E-Mail
Adresse anlegen, weil es den angeblich schon gibt. Wenn ich das PW
zurücksetzen lassen will, bekomme ich aber keine E-Mail (weder mit der
Userid noch mit der E-Mailadresse bei der Anforderung).

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das vor ein paar Jahren
schonmal versucht an den Start zu bekommen, aber irgendwann
aufgegeben.

>Rechts oben mit dem Türsymbol einloggen oder registrieren.
Na klasse, habe ich immer als Ausgangstür gedeutet und natürlich nicht
draufgedrückt:-)

>Nach Einloggen siehst du so Richtung rechts oben einen blauen +-Button, mit
>dem du neue Seiten hinzufügen kannst.
Soweit komme ich leider nicht.

Gruß
Peter