[Eisfair] per Postfix Mails an interne Mailadresse versenden

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Di Mär 9 11:14:52 CET 2021

Hallo Peter,

Am 08.03.21 um 21:31 schrieb Peter Schauder:
> On Sun, 07 Mar 2021 16:54:30 +0100, Peter Schauder<p_schauder at web.de>
> wrote:
> So, nach ein paar Stunden kam auch tatsächlich eine Mail mit einem
> rücksetz-Link. Gedrück, zurückgesetzt, und dann kann ich mich nicht
> anmelden...

weil ich in 2016 und 2020 ebenfalls Probleme mit dem Zugang hatte, habe ich das heute nochmals getestet. Der initiale Zugang mit meinem gespeicherten Kennwort hatte nicht funktioniert (vermutlich mein Fehler). Dann aber die Rücksetz-Funktion genutzt, wenige Sekunden später die E-Mail erhalten und seitdem klappt der Zugang wieder. Vielleicht probierst Du es einfach noch einmal.

Grüße Rolf