[Eisfair] eiskernel 1.26.0 base 1.8.8

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Mär 17 09:16:36 CET 2021

Hallo Gerd,

Gerd Bohlken wrote:

> habe einen uralten Eisfair ausgegraben und leider etliche Updates
> verpasst. :blush:
> Gibt es eine Chance, noch an die alten Pakete / Kernel zu kommen?
> Meine Idee wäre dann eine schrittweise Aktualisierung.
> Update 2.4.35-wt1 -> 2.6.x -> 3.2.x

Das wird IMHO ein ziemlich teufliches Unterfangen, da zwischenzeitlich auch
glibc-Updates, base-Updates, ... nötig wären, es also mit einem
schrittweisen Update der Kernel nicht getan ist.

Ob überhaupt alle notwendigen Zwischenkernel verfügbar sind, kann dir am
besten Thomas Bork sagen.

Möglicherweise wäre es deutlich fixer, einen neuen eis aufzusetzen und dann
mit den gesicherten Konfigurationsdateien der installierten Pakete, diesen
schrittweise neu aufzubauen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]