[Eisfair] specified group 'plugdev' unknown

Kay Martinen usenet at martinen.de
So Mär 21 18:49:02 CET 2021

> Hallo Kay,

> https://web.nettworks.org/forum/index.php?t=msg&th=11039&goto=83183&#msg_83183

> Das Forum hat eine eigene Suchfunktion. Wenn man weiß, wo es steht, braucht
> man keine allgemeine Sucher per Suchmaschine.

Darum ging's mir dabei nicht.

Es ist aber doch deutlich einfacher; und auch der erste Schritt; wenn
man in der Suchmaschine des geringsten Mißtrauens einfach die Stichworte
"Eisfair" und weiteres eintippt. Ich bekomme zu dem o.g. problem auch
Links zu anderen forensystemen wie stackexchange oder superuser aber
eben nicht vom networks forum. Dort geht's, hier nicht! Das meinte ich
mit der suche. Darum ist Eisfair für suchmaschinen offenbar unsichtbar
und man bekommt auf stichworte nur antworten zu anderen foren. Aber
Eisfair ist eben nicht wie andere; oft systemd-basierende; systeme.

Man muß also immer erst DAS bedenken, und dann gezielt das Webforum
aufsuchen, dort seine Stichworte einwerfen und die Posts durchsuchen.
Diesen Punkt habe ich in der Vergangenheit auch schon oft übersehen. Und
meinem Newsserver hab ich schon gesagt er soll die Artikel maximal
halten. Aber offenbar kann oder will leafnode das nicht (richtig). Fällt
als Schnelle quelle also auch weg.

Und mir wäre es so gesehen lieber wenn das forum auch von suchmaschinen
durchsucht werden könnte. Oder zumindest von startpage weil google die
SM des größten Mißtrauens ist.

Kay