[Eisfair] Certs_dehydrated ? --- fbtr64toolbox ?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Mär 24 07:15:55 CET 2021

Hallo Helmut,

Helmut Backhaus wrote:

> Ich habe reines Passwortlogin.

Ich bislang auch, habe das aber nun vor dem irgendwann anstehenden Update
geändert, damit mir da keine User untergeschoben wird.

> Das ist der der zur Anmeldung *nur* mit Passwort genutzt wird.
> Aber das ist ja genau auf der AVM Seite beschrieben.

> Ne, genau das nicht ;)

Stimmt; Seite dr 3 der AVM-Doku; je nach Zustand kann die Loginmaske
unterschiedlich aussehen - keine Ahnung, was das wieder soll.

Weshalb der im TR64-Standard festgelegte Defaultuser nun nicht mehr geht,
ist auch ein AVM-Geheimnis.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]