[Eisfair] Certs_dehydrated ? --- fbtr64toolbox ?

Nelson Matias nelson at anires.de
Fr Mär 26 10:25:32 CET 2021

Hallo Marcus,

On 25.03.2021 15:40, Marcus Röckrath wrote:

> Corona-Quarantäne? :-(

Ja genau. Das komische nur: Meine Frau ist infiziert. Glücklicherweise
nach einer heftigeren Phase (Husten bis hin zum Erbrechen) jetzt wieder
symptomfrei. Ich jedoch war und nach aktuellem Testergebnis (4 Stunden
alt) bin negativ. Jetzt bin ich ja mal gespannt ob ich aus meiner
Quarantäne entlassen werde oder doch nicht.

Naja ... ein gutes hat das ganze jetzt. Ich habe meine Sachen aufgeholt
und kann mich jetzt mal wieder um mein eigenes Netz kümmern. :-)

Wir lesen uns dann in der Geschnatter-Gruppe.

Grüße

Nelson