[Eisfair] Veracrypt: Stale file handle -> Samba unschuldig

Daniel Vogel daniel_vogel at t-online.de
Mi Mai 5 20:18:55 CEST 2021

Hallo zusammen,

Am 05.05.21 um 18:37 schrieb Armin Weinmann:
> So, ich habe den Kernel 4.9.261-eisfair-1-PAE gebootet, mit beiden
> mount.cifs getestet, beide gehen.
> Scheint also am Kernel zu liegen...
>
> Neuen Thread aufmachen damit Daniel auf den Thread aufmerksam wird?
>
> Prima, Problem wenigstens eingekreist...

CIFS Shares mounten sowie lesen und beschreiben funktioniert bei mir im
Test problemlos. Wenn es aber doch am Kernel liegen sollte, wäre es von
Vorteil, den Fehler ohne VeraCrypt (also mit einer direkten
Dateioperation auf dem Netzwerk Share) provozieren zu können. Das würde
bei der Fehlersuche helfen.

--
Gruß Daniel
[eisfair-Team]