[Eisfair] Veracrypt: Stale file handle -> Samba unschuldig

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mai 6 11:00:36 CEST 2021

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> FB7270 für Telefonie ist da

> ich werde es testen: ich melde mich

Ich fürchte, das wird mit dem Test auf einer 7270 nichts, da sie nur SMB1
kann.

Mit einer 7490 (7.26) kann ich beim Zugriff auf Dateien in der Freigabe kein
Problem feststellen, vielleicht tritt es erst auf, wenn man versucht den
Veracrypt-Container in der Freigabe zu öffnen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]