[Eisfair] update: All, but no kernel

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Sa Mai 8 19:59:25 CEST 2021

> Weil z. B. ein älteren Kernel das noch brauchen könnte - da es den 5e-Kernel
> nicht stört, wird hier nichts automatisch entfernt.

Wie ich auch im ___Nachgang__ _erkannte, wie bei Dir in der Schule  ist
eine produktive Einheit, und ich habe dort jetzt *keine*
Namensaufloesung mehr. :-( Warum auch immer.

Doch, immerhin habe fast alles auf dem letzten Stand. Das ist gut, kaum
Ausfall; bis auf bind9 ist alles OK. Das ist eine *sehr gute* Basis, zur
Not fliegt bind raus, ungern, aber ich brauche am Mo. 07:00 Uhr dort
eine Namensaufloesung, die funktioniert, dnsmasq.

Gruss
Derya