[Eisfair] eisgraph ohne lmsensors (UND ohne staendigen Mailversand) moeglich?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Mai 9 14:57:39 CEST 2021

Hallo Derya,

D. Oezbilen wrote:

> muss ich wohl.

Wenn ein Paket keinen Sinn auf einer Maschine macht, wieso soll es drauf
bleiben.

> Und ich dachte, ich kann genau dieses Verhalten in
> eisgraph_mod_lmsensors still legen. geht wohl nicht. Ist dann halt so. :-)

Das musst du mit Thomas besprechen; ich glaube, dass der Job, der die
sensors-Daten sammelt immer installiert wird, wenn das Paket installiert
ist, unabhängig davon, ob Graphen definiert sind.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]