[Eisfair] @squid - cache manager, noch aktiv?

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Mo Mai 10 12:24:35 CEST 2021

Hallo Ansgar,

danker fuer die zuegige Reaktion.

> eisman query --installed squid

name       squid
version    2.1.9
short      squid (Web proxy)
date       2021-02-20
url        https://www.pack-eis.de/dl.php?l=43394/squid.tar.gz
status     testing

> grep ^SQUID_CACHE_MGR /etc/config.d/squid
SQUID_CACHE_MGR='webmaster'

> grep ^SQUID_CACHEMGR_PASSWD /etc/config.d/squid
SQUID_CACHEMGR_PASSWD='mein_geheimes_Passwort'

> grep ^cache_mgr /etc/squid/squid.conf
cache_mgr webmaster

> grep ^cachemgr_passwd /etc/squid/squid.conf
cachemgr_passwd disable shutdown
cachemgr_passwd mein_geheimes_Passwort all

> Wie kommst du auf cachemgr.cgi v. 08.05 ?
> Woher kommt diese Information?
Sorry, vom 08.05.2021, der Datumstempel der Datei, weil ich nicht mehr
so sicher war, ob Altlast oder akt. Datei. Deswegen, am 08.05.2021 habe
ich die ganze Maschine auf den letzten Stand gebracht. Auch mit
testing-Paketen.

> Danke.
*Danke Dir.*

Gruss