[Eisfair] Extlinux, wo ist die bin-extlinux

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Di Mai 11 20:05:14 CEST 2021

Hallo Heinz-Peter,

> installiere mal das Paket syslinux, dann sollte vorhanden sein, was Du
> benötigst.

danke fuer die zuegige Antwort.

Ich wunderte mich, wie ich -nach dem ich die conf bearbeitet hatte-
jetzt Extlinux zum -U ueberreden konnte, weil ich keine extlinx-bin
hatte. Gleich mal eine Baustelle, nix mit Update v. ueber 1000 Paketen. dg.

Warum ist dieses Paket nicht mitgekommen? Lilo ist weg, extlinux kommt,
da habe ich wahrlich nicht _noch_ an syslinux gedacht. Dann ist es so. ;-)

OK.

Gruss
Derya