[Eisfair] Wechsel des Bootloaders

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Mai 11 20:42:34 CEST 2021

> Hallo,

Hallo Marcus,

> Die sysrescuecd-LiveCD enthält syslinux:
>
> https://www.system-rescue.org/Detailed-packages-list/

im Fall der Fälle dann noch mit dd runzuspielen ist auch nicht schön
aber man hatte ja ohnehin keine andere Wahl.
Es kam so wie es beschlossen war und ohne ALternative.
Doch wie hieß es so schön:

"...aber es ist kein "Wunschkonzert"...", "...dass das eisfair-Team in
den letzten Jahren viel zu viel Wünschen nachgegeben hat..."

Ob das auf Dauer gut ist...?

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu