[Eisfair] Archimap - /usr/bin/archmaildir: line 351: [: : integer expression expected

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Mai 19 12:11:55 CEST 2021

Hallo Christian,

> vielen Dank, das war der richtige Hinweis.
> Ich habe jetzt einfach mal das korrekte Datum in die Nachrichtendatei
> eingefügt und schon läufts wie geschmiert.

es freut mich, dass Du dein Problem lösen konntest.

Zu Deiner Information: Falls bei einer eingehenden Nachricht ein
Date-Header fehlen sollte, kannst Du diesen problemlos mittels eines
Custom System Filter automatisch hinzufügen lassen ;-)

Siehe hierzu "Verschiedenes > Fehlender Datumsstempel" in der Dokumentation:

http://www.eisfair.org/fileadmin/eisfair/doc/node55.html#SECTION0055130000000000000000

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org