[Eisfair] (e1) Fehler bei updates...

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Do Mai 27 20:37:59 CEST 2021

Hallo Holger,

> Hallo Stefan

> ja, ist mir dann auch aufgefallen, habe ich dir aber um 18:50 gechickt

ja - mein Fehler...

ich habe zum mailen und News lesen getrennte Thunderbird-Profile - daher
habe ich Deine Mail nicht auf dem Schirm gehabt...

Da ich aber gerade sowieso vom Mac (keinen gescheiten News-Reader
gefunden) nach Debian switche, könnte ich das mal ändern - wenn ich
einen passablen News-Reader finde.

Sorry!

Und natürlich vielen Dank für Deine prompte Hilfe! Er lebt wieder :)

> Holger

Groetjes
Stefan