[Eisfair] BFB (BruteForceBlocking) 1.0 .25 testing für E1 und E64 released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Mai 30 14:42:16 CEST 2021

Nochmal hallo Jürgen

Olaf Jaehrling schrieb am 30.05.21 um 12:21:
> Hallo Jürgen
>

> ,
>
> Von der 1.0.13 hatte ich das nicht getestet. Mist

Das habe ich jetzt noch nachgeholt und eine ähnliche Fehlermeldung bekommen.
Das liegt aber wirklich an der alten Version, da dort BFB zwar gestoppt
wird, aber noch keine Wartezeit drin steht, um den Stop abzuwarten falls
das Script gerade im Durchlauf ist.
Dadurch kann es zu inkonsistenzen kommen.
Kannst das BFB nochmal in Version 1.0.26 installieren und (falls wieder
diese Fehlermeldungen kommen) ins setup gehen und die Konfiguration
nochmal aufrufen und abspeichern.
Danach sollten die Fehlermeldungen nicht mehr auftreten.

Falls doch, schicke mir bitte mal deine Konfig (von 1.0.13) per PM,
damit ich das damit nachvollziehen kann

Danke und Gruß

Olaf

--