[Eisfair] BFB (BruteForceBlocking) 1.0.25 testing für E1 und E64 released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Mai 30 20:57:46 CEST 2021

Hallo Dirk,

Dirk Alberti schrieb am 30.05.21 um 18:05:
> Hallo Olaf,
>

> Das Log heißt /owncloud.log, stammt aber von Nextcloud. Der Name dürfte
> ja egal sein. Oder wenn sich BFB daran stört, kann ich die ja auch
> umbenennen. ;-)

Das solltest du machen. Aber solange BFB nicht im debug-log meckert,
dass die Datei nicht gefunden wird ist alles hübsch,

> Die ganze Installation wurde von OC zu NC migriert, als NC noch recht
> neu war, und läuft seitdem ohne Probleme als Nextcloud in
> /var/www/owncloud.   Ich wollte mir damals die ganze Umstellung der URLs
> in den Clients sparen, was auch geklappt hat.

Also genau so wie bei mir. OC, dann kan der Stress unter den Entwicklern
und der Fork zu NC und ich bin da mitgewandert zu NC. Und da OC und NC
unterschiedliche logfilenamen haben habe ich im BFB beides abgehandelt.
Deshalb solltest du das logfile lieber umbenennen.

Gruß

Olaf

--
Paketserver: https://ojaehrling.de/eis/index.txt