[Eisfair] BFB 2.0.0 - Fehlermeldung

Jürgen Pfautsch newsreply6 at clubeckstein.de
Di Nov 2 21:02:47 CET 2021

> "Olaf Jaehrling"  schrieb im Newsbeitrag
> news:slrp2u$qng$1 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de...

> kannst du mir mal bitte per PM deine config zukommen lassen? Ich weiß
> nicht wo das herkommen soll.

Habe das jetzt auf einem zweiten Server ebenfalls hochgezogen auf 2.0.0, da
kommt nichts.
Ich habe auch Probleme mit der Installation anderer Programme,
wahrscheinlich ist  bei diesem seit 15 Jahren gewachsenem Server einiges
vergurkt.

Eine Deinstallation von BFB und Neuinstallation bringt keine Besserung.
Kann/muss ich noch irgendetwas bereinigen?
Ein Neuaufsetzen ist gerade etwas anstrengend ...

Danke
Jürgen