[Eisfair] [e1] bfb 2.0.1 Probleme mit Owncloud

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Nov 7 18:29:58 CET 2021

Hallo Fabian,

Fabian Törner schrieb am 06.11.21 um 13:34:
> Hallo Olaf,

> evtl. müsste nicht nur access_log sondern auch *access_log.ssl* mit in
> den o.g. Parameter integriert werden?

jupp. Darüber gab es letztens erst eine Diskussion die eisfairtypisch
abgeblockt wurde.
Also, ja, du müsstest nochmal im ssl.log danach schauen.
Ansonsten bräuchte ich mal den Auszug aus dem owncloudlog,
access_log[.ssl] und brute_force_blocking_debug.log damit ich sehen kann
was warum geblockt wurde.

Gruß

Olaf

--