[Eisfair] ClamAV outdated

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Nov 11 21:35:30 CET 2021

Am 11.11.2021 um 21:24 schrieb Detlef Paschke:

> Morgen werde ich mal eine Kopie meiner e64-VM erstellen und die jetzt
> erstellten Binary dort drüber bügeln. Mal schauen wie es läuft.
>
> Wenn es funktioniert, gebe ich sie gern weiter. Die Binary müssen aber
> per Hand, MC oder weiß der Geier über die originalen Kopiert werden. Ich
> habe keine Ahnung vom Paket-Bau.

mit keinem der mir bekannten Trashmail-Diensten lässt ich noch ein EICAR
versenden. Ich möchte natürlich keine reguläre Adresse verwenden, die
ich dann mühsam wieder aus irgend welchen Filtern entfernen muss.

Hat jemand einen Tipp, wo man sie mal einen Testvirus schicken lassen kann?

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu
Meine "Merkzettel"