[Eisfair] [E1 b:2.8.25 K: 5.10.70-eisfair-1-SMP] Problem Mail -> TLS/SSL Zertifikate

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Nov 11 22:47:34 CET 2021

Am 11.11.2021 um 22:29 schrieb Martin Faderbauer:
> hallo Detlef

Hallo Martin,

> ich werde mich bemühen, wenn ich endlich durchschauen würde wie die
> Zeilenumbrüche zustande kommen. oft sind die Zeilen von den Ausgaben so
> lang das die wenn die nicht als Zitat eingefügt werden nicht mehr lesbar
> sind.

ich habe hier mal die "wichtigsten" Sachen zusammengefasst, evtl. hilft
es Dir. Der Punkt format=flowed, der die langen Zeilen verursacht, ist
bei Dir ja auch noch aktiv.

https://helpdesk.schabau.eu/archiv/sonstiges025.html

> komisch wo kommen plötzlich der ganzen Federn her ;-)

Das hat TB früher schon gern gemacht, wenn man gleich nach dem zu
zitierenden Text Enter gedrückt hat und seine Antwort schreiben wollte.
Schaue mal, ob der von Dir geschriebene Text dann blau erscheint.

Am besten eine Zeile tiefer beginnen zu zitieren.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu
Meine "Merkzettel"