[Eisfair] roundcube 1.6.0: Updatemeldungen

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Nov 14 13:46:40 CET 2021

> Installation of: roundcube (1.6.0) ...
> [13-Nov-2021 19:04:42] NOTICE: PHP message: PHP Warning:  Module 'pdo_mysql'
Ich hatte keine derartige Meldungen beim Update aber subjektiv das
Gefühl, dass beim Update längere Zeit kein Fortschritt bzw. keinerlei
Meldungen zu verzeichnen waren.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass bei früheren Versionen das Löschen
der alten Web-Verzeichnisse und das anlegen der Neuen im
Installationsprozess aufgeführt wurde, bei der aktuellen Version aber nicht.
Evtl. war das die längere Zeit ohne jede Reaktion.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu
Meine "Merkzettel"