[Eisfair] [e64] APACHE2_MPM und php7?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Nov 14 19:16:05 CET 2021

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> Der Start von Apache läuft so ohne Probleme, und ein schneller Abruf
> zeigt, dass er auch mit HTTP2 arbeitet.
>
> eisfair64-dev # curl -I https://schabau.eu
> HTTP/2 200
> last-modified: Sun, 11 Apr 2021 07:50:25 GMT
> etag: "d68-5bfada667977f"
> accept-ranges: bytes
> content-length: 3432
> vary: Accept-Encoding
> strict-transport-security: max-age=15768000
> content-type: text/html; charset=UTF-8
> date: Sun, 14 Nov 2021 10:33:31 GMT
> server: Apache/2.4

> [...]

Ich habe mal schnell http2 auf meinem eis aktiviert; php7_fpm wa schon immer
in Nutzung.

eis # curl -I https://eis.senden.germany
HTTP/2 200
last-modified: Sat, 02 Jan 2021 15:36:25 GMT
etag: "1c15-5b7ec9ea0a23a"
accept-ranges: bytes
content-length: 7189
vary: Accept-Encoding
content-type: text/html
date: Sun, 14 Nov 2021 18:13:51 GMT
server: Apache/2.4

Ich sehe kein Problem beim Aufruf von php-Seiten.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]