[Eisfair] Frage an php7-fpm Nutzer

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Nov 22 18:40:36 CET 2021

> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> hmm
>
> /etc/init.d/php7-fpm stop
> /etc/init.d/php7-fpm start
>
> funktioniert bei mir ;-)

ja gut, ich sitze hier vor dem eisfair-Menü wegen dem ständigen Hin- und
Her-switchen zwischen apache-php7 und php7-fpm.

Da merkt man auch wieder zunehmend, das nach dem Abschluss der php7-fpm
Config dringend ein Restart von Apache fehlt. ;)

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu
Meine "Merkzettel"