[Eisfair] web.nettworks.org down?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Nov 27 20:30:31 CET 2021

Hallo,

das Followup habe ich mal entfernt, spline.fli4l scheint vom sterben
bedroht wenn man sich die Aktivität anschaut. Warum sollte ich dorthin
schreiben, wo es vermutlich nur wenige lesen.

> Ja, da ist was kaputt und wir bekommen bislang niemanden zu fassen, der das
> bereinigen kann.

Gibt es denn mittlerweile neue Erkenntnisse oder die Hoffnung auf solche?
Insbesondere das Forenarchiv ist ja fast noch höher zu bewerten als die
einzelnen Dokus, aber auch die Wikis liegen oder lägen dort.

Da in den letzten Wochen nahezu kein Update mehr gemacht wurde nehme ich
an, dass auch eine Menge Paketsourcen - dummerweise ohne lokales Backup
;-) - dort gelegen haben.

Sind alle in Quarantäne?

Viele Grüße
Detlef Paschke