[Eisfair] web.nettworks.org down?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Nov 28 09:52:05 CET 2021

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> TOP SECRET, na gut. Ich dachte gar nicht, dass wir ein Staatsorgan sind.
> Aber evtl. hat ein ganz geheimer Dienst innerhalb des geheimsten
> Dienstes, eisfair als zentralen Server eingesetzt. ;-)

eisfair wird wie fli4l vom Verein nettworks unterstützt, indem z. B. die
Entwicklungsressourcen (Server) bereitgestellt werden.

Es soll Ersatz für die gestorbene Hardware unterwegs sein.

Wenn es finanzielle Probleme gibt, könnte man wie vor einigen Jahren, eine
Spendenaktion anleiern. Spenden an den Verein wären auch steuerlich
absetzbar.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]