[Eisfair] Hilfe bei Entfernung von Malware benötigt. (kdevtmpfsi)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Okt 8 14:56:31 CEST 2021

> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> ja das habe ich eben vergessen
>
> /var/install/config.d/cron
>

> ausfuehren, dann wird die crontab neu aufgebaut ;-)

Das hatte den ganzen Vormittag über die Eisfair-Config ohne Erfolg
versucht. Mit dem Aufruf auf der Kommandozeile geht es erst mal.
Rufe ich aber System administration -> Job scheduler administration ->
CRON administration -> Edit configuration auf und beende es wieder mit
F10, wird wieder der Cronjob für wwwrun erstellt.

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu