[Eisfair] Hilfe bei Entfernung von Malware benötigt: (kdevtmpfsi)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Okt 8 17:57:36 CEST 2021

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Ich persönöich würde mich wohl mit Rückspielen des sauberen Backups sicherer
> fühlen.

ist zwischenzeitlich auch gemacht.
Da ich ohnehin nur Voll-Backups fahre, ist auch alles wie gestern Früh
um vier. Danach gleich die letzten Updates darauf und nun scheint alles
wieder gut zu sein. Nur die Postfächer habe ich händisch gesichert und
zurückgeschrieben.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu