[Eisfair] [E64] postgresql13?==?utf-8?Q? sichert nicht wie konfiguri?==?utf-8?Q?ert

Alexander Strothmann alexanderstrothmann at gmx.de
Do Okt 21 19:02:17 CEST 2021

Hallo,

folgendes System ist installiert mit u.A.:
base     : 2.8.25
eiskernel: 5.10.60-eisfair-64-VIRT
postgresql13: 3.2.1

in der Postgres-Config habe ich ein Backup für eine Datenbank
konfiguriert und es sollen 7 Backups behalten werden.
Leider hält sich der Dienst nicht an seine Konfig. Es wird jede Nacht
ein Backup des gesamten Servers gemacht und zudem werden keine Backups
gelöscht.

in der crontab steht das:
# PostgreSQL cron backup
# Do not edit this file, edit postgresql13 configuraton unsing
# eisfair configuration tools
# Creation: 21.10.2021 18:40:09
30 2 * * * /var/install/bin/postgresql13-tools-backup-cron

Bin ich zu blöd oder ist das ein Bug im Paket?

Viele Grüße
Alexander Strothmann