[Eisfair] WebKonfig?

Kay Martinen usenet at martinen.de
Mi Okt 27 00:40:06 CEST 2021

Hallo

Es gab doch mal "den Ansatz einer Idee eines Versuches der Möglichkeit"
die Option einer Webconfig für den Eisfair zu bauen. Wie ist da
eigentlich der Stand der Dinge? Toter als Tot oder???

Obige Verklausulierung deutet schon an das ich dies für Eingeschlafen
oder nie wirklich ernsthaft realisiert halte, aber ich kann mich ja auch
Täuschen.

Man könnte natürlich einfach WebMin installieren aber der kennt die
Eisfair-konfig schicht nicht und ignoriert sie arbeitet also schlicht
dran vorbei mit den original-Konfig dateien. Was auch nur Ärger bedeutete.

Bye/
   /Kay

--