[Eisfair] [E1] PHP 7 benötige Modul intl

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Sa Sep 18 17:58:16 CEST 2021

Hallo Marcus,

> Hallo Helmut,

> Das ist die richtige Idee. :-)

Gut! ... Wenigstens etwas richtig gemacht!

> Ist php7 im Apachen aktiviert?

Also wenn es das gewesen wäre, dann hätte ich hier nie wieder eine Frage
gestellt ;)

Konnte aber auch nicht, die Maschine läuft schon einige Jahre mit der
Software. Mehr wie "Krach" macht diese Maschine nicht.

Aber auf der anderen Seit, wie war das, mit den Pferden und der Apotheke?

Aber auch Dir herzlichen Dank für die Unterstützung!

Er hat noch zwei Werte bemängelt, aber die waren wohl nicht so tragisch.
Jetzt läuft alles wieder und zwar im aktuellen Softwarestand 5.0.0

Gruß,
Helmut