[Eisfair] [e1] nfs-server

Kay Martinen usenet at martinen.de
Fr Apr 1 20:52:31 CEST 2022

> Hallo Fabian

>                    │
>
> entferne das erste Zeichen '|' in Zeile 370

So hab ich mir auch beholfen. Hab erst heute gemerkt das der nicht mehr
lief und "|rpc.idmapd|rpc.statd )" kam mir sofort seltsam vor. Da die
Zeile ja auch angegeben wird kein Ding.

Aber. Wie kam das zustande? Kam der fehler durch ein update rauf (wann
ich das letzte machte weiß ich nicht mehr)?

Beim neuschreiben der konfig (hab ich noch länger nicht gemacht) kann es
jedenfalls nicht entstehen es sei denn das init-script würde dort auch
verändert.

Bye/
   /Kay