[Eisfair] BruteForceBlocking: banner exchange Fehler

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Fr Apr 22 19:20:33 CEST 2022

Hallo Marcus,

Olaf Jaehrling schrieb am 13.04.22 um 22:50:
> Hallo Marcus,

> Das lohnt sich dann doch schon. Pack ich in die Slow-Schleife mit rein.
> Wird aber leider erst was nach Ostern.

ich habe die Version 2.0.4 jetzt mal hochgeladen. Sie lief auf meinen
Servern bisher ohne Probleme undf hat auch alles erkannt. Leider habe
ich nicht sonderlich viele "banner exchange" Einträge, so dass ich
nichts dazu sagen kann, ob BFB die jetzt sauber erkennt.

Wäre nett wenn du mir dazu Rückmeldung geben könntest.

Danke und Gruß

Olaf

--
Paketserver: https://ojaehrling.de/eis/index.txt