[Eisfair] BruteForceBlocking: banner exchange Fehler

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Apr 24 21:24:11 CEST 2022

Hallo Marcus,

Marcus Röckrath schrieb am 23.04.22 um 08:11:

> Habe ein 16er-Netzblock als Free eingetragen, was die DB massiv aufbläbt,
> aber auch Ewigkeiten zur Erstellung der DB benötigt - habe das erstmal
> wieder rausgenommen.

Ja, 65535 sind schon viele Einträge. Allerdings macht so ein großes Netz
als Dauerfreigabe auch keinen Sinn.

> Ja, die index.html habe ich dann aber manuell korrigiert, als das nicht
> funktionierte.

ok, das muss ichg also nochmal prüfen. Das war schon bereinigt. Komisch.

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. :(
Auch kann ich mir nicht vorstellen, woher die Punkte kommen. Oder sind
das von Dir eingesetze Platzhalter?

Ahh.. jetzt sehe ich den Fehler. Du meinst das "cgi-bin" im Pfad, oder?
Das gehört da defintiv nicht rein.

> Der Erststart verlief ja auch chaotisch, weil die Ramdisk durch den großen
> Freeblock rasend schnell voll war.
>
> Vielleicht der Grund für weitere Probleme danach.

Das könnte durchaus sein, weil BFB dann sich selbst in die Quere kommt.

Danke und Gruß

Olaf

--
Paketserver: https://ojaehrling.de/eis/index.txt