[Eisfair] [E64] bfb: block lokaler Adressen nach Update

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Apr 25 21:55:18 CEST 2022

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> ohne die Logfiles ist es Glaskugelsuche. Das bingt so nichts.
>
> BFB hat 4774 Zeilen und die Schleifen darin greifen ineinander. Nur
> Anhand der  kompletten Debugmeldungen und Logfilemeldungen ist eine
> effektive Fehlersuche möglich.

Habe in brute_force_blocking an beiden Stellen den Loglevel debug
eingestellt; wo finde ich das ausfühliche Logging von bfb?

Originallogdateien (wie messages) gebe ich von diesem schulischen Server
erstmal nicht gerne raus - nicht das da dann irgendetwas geloggt ist, was
datenschutzrechtlich relevant wäre.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]