[Eisfair] [e64] php7-fpm 3.30, logrotate Meldung

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Apr 27 10:14:07 CEST 2022

Am 27.04.2022 um 09:09 schrieb Detlef Paschke:
> seit meinem gestrigen Update auf php7-fpm 3.30 habe ich heute Früh eine
> ganze Reihe an Mail von Cron erhalten.

Das Problem ist gelöst.
Unter /etc/logrotate.d fand sich eine php-fpm und eine php7-fpm mit
identischem Inhalt. Das Dateidatum der php7-fpm war älter also habe ich
diese zunächst testweise entfernt.
Damit war die Meldung von Cron beseitigt.

Die /etc/logrotate.d/php7-fpm sollte beim Update evtl. abgeräumt werden?

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu
Meine "Merkzettel"