[Eisfair] brute_force_blocking: Erzeugt dies Datei in /

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Apr 30 18:55:36 CEST 2022

Am 30.04.2022 um 15:16 schrieb Olaf Jaehrling:
> Hallo Marcus,

> Jupp, das ist korret. Ich weiß auch noch nicht woher die kommt.
> Zumindest wird sie nicht wissentlich angelegt. Dank Detlef seiner
> Analyse weisß ich aber schonmal wo ich suchen kann.

Der Zeitstempel wird aber auch nicht bei jedem blocking geändert.
Manchmal bleibt die Datei unverändert obwohl BFB geblockt hat. Wird der
Zeitstempel geändert, fällt er aber soweit ich beobachten konnte, immer
mit einem blocking von BFB zusammen. Ein Muster konnte ich bis dato noch
nicht erkennen. Spricht alle für Murphy. ;-)

> Danke für die Meldung.

Kein Problem.

> Gruß
>
> Olaf