[Eisfair] packeis-Problem(chen) ?

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Sa Aug 20 16:10:56 CEST 2022

> Schon mal auf der Konsole
> eisman upgrade
> eisman update
>
> probiert.

Ja.
eisman update macht 2x Rebuilding und 1x Cleaning (erfolgreich).
eisman upgrade hört nicht auf zu suchen (also erfolglos).

Ich hab zwar keine Ahnung vom Aufbau der Install- und Update-Scripts von
eisman, aber für mich sieht es so aus, als würde die Suche an
irgendeiner Abhängigkeit scheitern.

An den Paketen liegt es nicht, die sind erreichbar.
Wie ich schrieb ... auch "install-lokal-package" (nach manuellem
Download) endet mit "searching ..."

Gruß Uwe