[Eisfair] kernel 5.15.60 stable

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Aug 28 20:06:41 CEST 2022

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> das wundert mich nicht: ich bekam ihn nicht angeboten - auch nicht über
> Punkt 3 im Setup-Update-Menü.

Weil die Kernel jetzt schon eine ganze Weile versioniert sind, sodass ein
neuer Kernel erstmal kein Update eines installierten Kernelpaketes ist.

Hierzu dienen dann die eiskernel-*-Metapakete, die allerdings erst dann
kommen, wenn das neueste Kernelpaket auch den Status stable hat.

Man könnte überdenken, wenn es sinnvoll ist, diese auch schom in Status
testing bereitzustellen. Was meinst du, Daniel.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]