[Eisfair] APACHE2_ERROR_DOCUMENT bei PHP

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Aug 29 18:27:00 CEST 2022

Hallo,

ich habe durch Zufall gerade bemerkt, dass das APACHE2_ERROR_DOCUMENT
für 404 Fehler nicht aufgerufen wird, wenn man ein nicht zu findendes
*.php Dokument aufruft. Ich weiß nicht, ob das schon immer so war, auf
jeden Fall ist es dumm, denn *.php ist ja nun nichts ungewöhnliches.
Bei nicht zu findenden *.html Dokumenten wird ganz normal das
Konfigurierte APACHE2_ERROR_DOCUMENT aufgerufen.

Ich verwende Apache2 und php7-fpm in der jeweils aktuellen Version.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu
Meine "Merkzettel"