[Eisfair] kernel 5.15.60 stable: Panic

W. Loefstedt oliaros at web.de
Mo Aug 29 22:39:16 CEST 2022

Am 29.08.2022 um 20:09 schrieb Daniel Vogel:

> in der Tat wäre zusätzliche Information erforderlich, um das Problem
> besser eingrenzen zu können. Kannst Du bitte etwas mehr zum System
> (eifair-1/eisfair-64) und zur Hardware sagen?
>
> Wie Marcus schon angeregt hat, wäre zudem ein Bildschirmfoto oder ein
> Kurzfilm nicht schlecht. ;-)

Hallo Marcus, hallo Daniel,

sorry, mein Fehler.
Es handelt sich um einen eis1 mit einem Raid1 (80GByte), Mainboard ist
ein Asus TR-DLS mit 2 PIII-1400Hz.

Hier ist der boot-Vorgang (leider macht mein Telefon keine besseren Bilder):

https://drive.google.com/drive/folders/0B9tWFutxUrZ1YjZyYmtNWVBKc00?resourcekey=0-nR4mPIDcBT-IvFYXHMmpJw&usp=sharing

Wenn weitere Informationen benötigt werden, bitte ich um Nachricht.

Danke für die Unterstützung,
Wolfgang